Imagekampagne des Handwerks

Seit 2010 macht die Imagekampagne des Handwerks auf sich aufmerksam. Mit Werbesports und Aktionen und originellen Werbemitteln stellt sie immer wieder aufs Neue die Größe, Vielfalt und Modernität des Handwerks dar.

Die Kampagne

Das deutsche Handwerk - das sind 5,3 Millionen Beschäftigte, eine Million Betriebe und ein Jahresumsatz von 533 Milliarden Euro. Kaum ein Lebensbereich kann auf die Fertigkeiten und das Know-how von Handwerkerinnen und Handwerkern verzichten. Damit das so bleibt und noch mehr junge Menschen den Weg ins Handwerk finden, präsentiert sich die Imagekampagne des Handwerks modern und mit vielen Aktionen auch in den Social Media Kanälen.

Die Imagekampagne bietet Ihnen als Handwerksbetrieb vielfältige Möglichkeiten, sich als Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan zu präsentieren. Nutzen Sie diese Chancen und profitieren Sie von der bundesweiten Aufmerksamkeit, die die Kampagne für das Handwerk erzeugt.