Aktion mit Handball-Bundesligist MT Melsungen

HANDball meets HANDwerk! - Sie haben die Chance den Handballprofis der MT Melsungen zu zeigen, was es heißt ein echter Handwerker zu sein! – Bewerben Sie sich!

© MT Melsungen

Zusammen mit unserem Kooperationspartner der MT Melsungen, haben wir für die Saison 2018/2019 etwas ganz Besonderes für unsere Handwerksbetriebe geplant. Ganz unter dem Motto „Und? Was hast du heute gemacht?“ Tauschen Sie einen Tag lang mit einem Profi der MT den Beruf. Ein Spieler der MT begleitet Sie mit in Ihren Betrieb oder auf die Baustelle. Dort können Sie ihm zeigen, was es heißt ein echter Handwerker zu sein. Danach können Sie ihn mit einem Grinsen auf dem Gesicht fragen „Und? Was hast du heute gemacht?“. Und schon tauchen Sie ein in den Arbeitsalltag der MT-Profis; Lauftraining, Fitnessstudio, Besprechungen, etc. Das ganze wird von einem Videoteam begleitet.

Jeder Handwerksbetrieb kann sich bewerben, egal wer mitmachen möchte, ob Inhaber, Geselle oder Azubi. Möchten Sie mit Ihrem Betrieb dabei sein? Dann bewerben Sie sich bis zum 17. August 2018 hier online. Von allen Bewerbungen werden fünf Betriebe ausgewählt und Ende August kontaktiert. Weitere Infos erhalten Sie unter bianca.lefert@hwk-kassel.de

Online-Bewerbung