Energiepower vom Dach

Gibt es Förderungen oder pfiffige Finanzierungs- oder Pachtmöglichkeiten für die Energie vom Dach?

© Depositphotos_4719457_1920

Das Hallendach ist groß, die Sonne brennt und die Energiekosten explodieren. Was liegt hier näher als eine Solaranlage zu installieren? Gibt es da Förderungen oder pfiffige Finanzierungs- oder Pachtmöglichkeiten?

Hierüber informieren Andreas Wöll von LEA Hessen und Volker Klös vom Verein Sonneninitiative. Anschließend gibt Stefan Petri von FEHR einen kurzen Überblick über die aktuelle Marktsituation.

Online-Seminar am 1. September von 17 bis 18:30 Uhr. Kostenfreie Anmeldung für unsere Mitgliedsbetriebe auf der Sonderseite.

Eine Veranstaltung der HWK Kassel in Kooperation mit der HWK Rhein-Main und der HWK Wiesbaden

Alle Termine