© billiondigital / depositphotos

10.12.2020

Weg mit dem Papier

Zuviel Papier auf dem Schreibtisch? Keine Übersicht über die Rechnungen, die per Mail-Anhang ankommen? Dieses Online-Seminar am 10. Dezember kann helfen.

Zuviel Papier auf dem Schreibtisch? Keine Übersicht über die Rechnungen, die per Mail-Anhang ankommen? Wissen Sie genau, was und ob das bei einer Steuerprüfung so Okay ist? Wir wollen Ihnen 10 typische Situationen zeigen und erklären, was Sie dabei beachten und vielleicht auch ändern müssen. Ob bei der lästigen Papierrechnung oder der eigenen PDF-Rechnung.

Wir wollen Ihnen zehn typische Situationen zeigen und erklären, was Sie dabei beachten und vielleicht auch ändern müssen. Ob bei der lästigen Papierrechnung oder der eigenen PDF-Rechnung. Sie erhalten einen ersten Einblick zu den Themen GoBD, Verfahrensdokumentation, ersetzendes Scannen, revisionssichere Ablage und elektronische Rechnungen und können im Anschluss gezielt die wichtigsten Punkte angehen.

Eine Veranstaltung der Handwerkskammern Frankfurt-Rhein-Main und Kassel.

Wann und Wo: Donnerstag, 10. Dezember 2020 von 17 bis 18:30 Uhr als Online-Veranstaltung.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich auf der Anmeldeseite der HWK Frankfurt-Rhein-Main für das Online-Seminar an.

Organisation und weitere Informationen: Christian Jurasz-Kischka – 069-97172 120 – jurasz-kischka@hwk-rhein-main.de