© HWK Kassel

11.11.2019

Unternehmensnachfolge rechtzeitig erfolgreich gestalten

Kostenfreie Infoveranstaltung zum Thema Unternehmensnachfolge am 11. November in Kassel.

Steht das Thema Unternehmensnachfolge für die nächsten Jahre auf Ihrer Agenda? Dann nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf der gemeinsamen Veranstaltung von Handwerkskammer Kassel, Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg, Kasseler Sparkasse und RKW Hessen Informationen und Anregungen zur Gestaltung der Betriebsübergabe geben zu lassen.

Egal, ob das Unternehmen in der Familie verbleibt, ob ein Mitarbeiter einsteigen soll oder eine andere Lösung gefunden wird - es geht immer um die Weitergabe von Erfahrung, um Verträge und nicht zuletzt auch ums Geld!
Nehmen Sie sich die Zeit, früher für später zu planen, denn eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge ist von größter Bedeutung für Betriebsübergeber, Beschäftigte, Käufer sowie die ganze Region.

Montag, 11. November 2019 - 17 bis ca. 19 Uhr

Kasseler Sparkasse, Wolfsschlucht 9, 34117 Kassel

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 1. November 2019 unter den Telefonnummern 0561 7888-152, -154 oder unter der E-Mail: carola.koch@hwk-kassel.de.