© BIEG Hessen GbR

07.06.2018

Hessischer Website Award 2018: Anmelden und gewinnen!

Individualität, Leidenschaft und Marketing der Extraklasse: Das zeichnet Jahr für Jahr die Preisträger des Hessischen Website Awards aus. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Pensionen waren schon vertreten, Uhrenhersteller, Zauberkünstler, Friseursalons.

Die Sieger bieten Motorradreisen in die USA an, beliefern Baustellen mit ausrollbaren Straßen oder verkaufen online frischen Fisch. Sie haben verstanden, wie sie das Internet für sich nutzen können – und zwar ohne die großen Budgets und Marketingabteilungen der Konzerne.

Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich um den Hessischen Website Award 2018! Zum elften Mal beweist er dieses Jahr, dass Kleines im Internet groß wirken kann, und belohnt mittelständische Unternehmen aus Hessen für ihre herausragenden Internetauftritte. Als Sieger erwartet Sie auf der Preisverleihung am 25. September in der IHK Frankfurt am Main neben einem Pokal auch ein Preisgeld von 5.000 Euro.

Ausrichter des Hessischen Website Awards ist das IHK-Beratungszentrum BIEG Hessen. Die Anmeldung ist bis zum 31. August 2018 unter www.website-award-hessen.de möglich. Weitere Informationen erhalten Sie dort oder bei Corina Heinz, BIEG Hessen, 069/2197-1208, corina.heinz@bieg-hessen.de