© Manfred Grünwald; dwb

06.08.2018

Sprechtag "Website-Check"

Lassen Sie Ihre Unternehmens-Website kostenfrei überprüfen. Unser nächster Sprechtag findet am 6. August 2018 bei uns im Raum Waldeck in der Handwerkskammer Kassel statt.

In regelmäßigen Abständen bieten wir unseren Mitgliedern ab sofort kostenlose Website-Check-Sprechtage an.

Warum ein Website-Check?

Die Website ist das zentrale Marketinginstrument Ihres Unternehmens und sozusagen die Grundlage für die digitale Kundenbeziehung. Oft ist die Website der erste Anlaufpunkt Ihrer potentiellen Kunden. Und Ihr Kunde wird die Qualität Ihres Betriebes möglicherweise von Ihrer Website ableiten. „Schlechte Website, schlechter Betrieb,“ auch wenn das nicht richtig ist, trifft unser Unterbewusstsein diese Schlussfolgerung und präferiert möglicherweise einen Betrieb mit einer gut gestalteten Website.

Das sind die gröbsten Fehler:

• technisch veraltet
  • schlechtes Design
  • schlechte Benutzerführung
  • keine Optimierung für Suchmaschinen

Was testen wir?

In einer ca. 1-stündigen Beratung prüfen wir Ihre Website hinsichtlich:

• Layout, Design, Navigation
  • Inhalte und Zielgruppenansprache
  • technische Aspekte, Suchmaschinenoptimierung

Bitte beachten: Alle Informationen in Rechtsangelegenheiten stellen keine Rechtsberatung dar und erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Anmeldung:

Mit der Anmeldung teilen Sie uns bitte Ihre Internet-Adresse mit! Sie brauchen sich für die Termine nicht vorzubereiten, es sei denn, Sie haben spezielle Fragen. Wir überprüfen mithilfe einer standardisierten Checkliste gemeinsam mit Ihnen Ihre Website und erörtern Optimierungsvorschläge

Die Anmeldung erfolgt online oder bei Sandra Märten, sandra.maerten@hwk-kassel.de; Tel.: 0561 7888-142.