© Hannes Harnack

01.07.2020

Sprechtag zur Betriebsnachfolge im Handwerk

Handwerk berät Betriebe bei der Übergabe des Betriebes. Dazu bieten wir Ihnen gemeinsam mit der Kreishandwerkerschaft Fulda am 1. Juli 2020 einen Sprechtag an, Sie besuchen uns vor Ort oder Sie vereinbaren ein individuelles Beratungsgespräch.

Wie finde ich den richtigen Nachfolger? Was muss ich beachten bei der Übergabe? Was ist mein Unternehmen wert? Das sind nur einige der Fragen im Zusammenhang mit der Regelung der Unternehmensnachfolge. Da das Thema immer mehr an Bedeutung gewinnt, bietet die Handwerkskammer Kassel allen interessierten einen Sprechtag am 1. Juli 2020 in den Räumen der Kreishandwerkerschaft Fulda an. Die Interessenten haben dort die Gelegenheit zu einem vertraulichen Beratungsgespräch mit unserem Nachfolgeberater. Anmeldung nimmt die Kreishandwerkerschaft Fulda, direkt unter der Telefon 0661 902240 entgegen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit mit unserem Nachfolgeberater Dittmar Manns einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Zu den Beratungsdienstleistungen gehören die Themenbereiche:

• Betriebsübergabe / Betriebsübernahme
  • Unternehmenswertermittlung