Foto: RhönLamas

08.09.2019

16. Rhöner Gründertour mit RhönLamas

Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer. Lernen Sie Gründerkollegen kennen, tauschen Sie untereinander Tipps und Erfahrungen aus und stellen Sie ganz nebenbei Ihre Führungsqualitäten an den Lamas unter Beweis.

Einladung zur wohl ungewöhnlichsten Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer: 16. Rhöner Gründertour mit RhönLamas

am Sonntag, 8. September 2019 um 11:00 Uhr.

Unter dem Motto „Gemeinsam nach oben“ starten wir auf dem Gelände von RhönLamas am Sportplatz in Poppenhausen (kostenfreie Parkplätze vorhanden) und wandern zum Guckaisee. Dort werden wir uns in den Guckaistuben á la carte stärken. Das Ende der Tour ist wieder der Sportplatz Poppenhausen. Außer der eigenen Verpflegung fallen keine Kosten für Sie an.

Also los! Rucksack packen und mitwandern!

Eine Veranstaltung der Handwerkskammer Kassel, der Industrie- und Handelskammer Fulda und Mainfranken, sowie RhönLamas.

Anmelden können Sie sich schnell und bequem per E-Mail: kuemmel-naderer@fulda.ihk.de oder online unter www.ihk-fulda.de, Rubrik Termine / Seminare.