© DETLEV MÜLLER

24.02.2018

Bau- und Wirtschaftsmesse 2018

Am 24. und 25. Februar 2018 veranstaltet die Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal e.V. in der Baunataler Rundsporthalle eine Gewerbemesse rund um das Thema Immobilie. Die Vorbereitungen für die Bau- und Wirtschaftsmesse 2018 in der Baunataler Rundsporthalle sind angelaufen.

Ausstellungsbetriebe aus dem Wirtschaftsraum Baunatal präsentieren einen Querschnitt ihrer Leistungsfähigkeit und Kompetenz. Dabei geht es um moderne Technologien und Baustoffe, um Energieeinsparung, um Sanierung und Renovierung aber auch um Maßnahmen, das Zuhause sicher gegen Einbruch zu machen. Von Automation (Smarthome), über Finanzierung und Versicherung, bis hin zu Zukunftsthemen im Hausbau, all dies wird den Messebesuchern an den beiden Messetagen präsentiert. Sicherlich werden auch wieder Produktinnovationen zu bestaunen sein. An der Messe teilnehmen können die Mitgliedsbetriebe der Wirtschafts-gemeinschaft Baunatal und Firmen aus dem Wirtschaftsraum Baunatal. Die Messe wird in Kooperation gemeinsam mit der Stadt Baunatal veranstaltet.

Die Bau- und Wirtschaftsmesse öffnet für Besucher am Samstag, 24.2.2018 von 10:00 -18:00 Uhr und am Sonntag, 25.2.2018 von 10:00 - 17:00 Uhr. Eintritt wird nicht erhoben.

Ansprechpartner: Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal eV Peter Hammerschmidt eMail: info@wirtschaftsgemeinschaft.de.

Informationen zum Veranstalter:
Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal e.V.
Die Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal e.V. wurde 1968 gegründet und ist die Interessenvertretung von rund 300 Mitgliedsbetrieben aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Dienstleistung und Handel mit rund 25.000 Beschäftigten in der Wirtschaftsregion Baunatal. Ziel ist die Schaffung und Förderung von positiven Rahmen-bedingungen für Gewerbetreibende, der Ausbau und die Stärkung der wirtschaftlichen Interessen sowie der geselligen Kommunikation - zum nachhaltigen Vorteil der Mitglieder, Kunden und der Wirtschaft.