28.03.2017

Neu in Fulda: Stammtisch für Gründer und Jungunternehmer im Handwerk

Am Dienstag, 28. März 2017, startet von 18.30 - ca. 21.00 Uhr im Seminarraum der Kreishandwerkerschaft Fulda, Rabanusstr. 33, 36037 Fulda der erste Stammtisch für Existenzgründer und Jungunternehmer

Wir möchten alle Existenzgründer und junge Unternehmer im Handwerk ganz herzlich zum ersten Gründerstammtisch der Handwerkskammer Kassel und der Kreishandwerkerschaft Fulda einladen. Im Vordergrund der Veranstaltung, die künftig halbjährlich stattfinden soll, werden aktuelle Informationen sowie der Erfahrungsaustausch untereinander stehen.

Bei unserem ersten Treffen wollen wir Ihre Vorschläge und Ideen zum Ablauf bzw. den Gesprächsthemen sammeln und gemeinsam besprechen, welche Erwartungen Sie an einen Gründerstammtisch stellen.

Zu diesem Abend haben wir Frau Olga Krieger, Inhaberin der "Gute Seele - Die kreative Werbeagentur",  eingeladen. Wir werden mit ihr über Themen wie z. B. Webpräsenz, Social Media und Corporate Identity sprechen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Gabriele Leipold, betriebswirtschaftliche Beraterin,

Tel. 0561 7888-156, gabriele.leipold@hwk-kassel.de oder online.