Quelle „RhönLamas“

Existenzgründer-Tour mit RhönLamas

Die Handwerkskammer Kassel und die Industrie- und Handelskammer Fulda laden zu einer der ungewöhnlichsten Kontaktbörsen für Existenzgründer und Jungunternehmer am 9. September 2018 in der Rhön ein.

Die 15. Rhöner Existenzgründertour, wie immer mit Unterstützung der Rhön-Lamas, findet am Sonntag, 9. September 2018 ab 11.00 Uhr, statt. Unter dem Motto „Gemeinsam nach oben“ starten wir auf dem Gelände von RhönLamas am Sportplatz Poppenhausen und wandern rund um den Ort. Stärken werden wir uns mit einem kleinen Imbiss. Das Ende der Tour ist wieder der Sportplatz Poppenhausen.

Kostenfreie Parkplätze sind am Sportplatz Poppenhausen vorhanden. Außer der Verpflegung fallen keine Kosten für Sie an.

Also los! Rucksack packen und mitwandern!

Lernen Sie Gründerkollegen kennen oder tauschen Sie Tipps und Erfahrungen aus. Ganz nebenbei können Sie an den Lamas Ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen.

Gerne können Sie Ihre Familie und/oder gute Freunde mitbringen.

Anmelden können Sie sich schnell und bequem per E-Mail: kuemmel-naderer@fulda.ihk.de oder online hier.

Für weitere Einzelheiten steht Ihnen unserer betriebswirtschaftlicher Berater Herr Philipp Zuschlag von der Handwerkskammer Kassel (Telefon-Nr. 0561 78 88 156 )oder Philipp.zuschlag@hwk-kassel.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!