© iENA

07.11.2021

iENA 2021

Die Erfindermesse iENA wieder vom 4. bis zum 7. November in der Messe Nürnberg. Treffpunkt für kreative Köpfe, kluge Erfinder und Investoren.

Die iENA findet vom 4. bis 7. November 2021 in der Messe Nürnberg statt und läuft wieder parallel zur Publikumsmesse Consumenta.

ENA-Projektleiterin Sandra: »Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig innovativ zu bleiben! Viele Erfinder und Entwickler haben das vergangene Jahr genutzt, um neue Ideen und Konzepte zu verwirklichen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass all die kreativen Köpfe nach so einer langen Zeit wieder die Möglichkeit haben, auf der iENA 2021 ihre Projekte und Erfindungen live zu präsentieren und Kontakte zu Investoren, Händlern und Beratern zu knüpfen.«

Am 4. und 5. November wird die iENA vom Innovationskongress begleitet, der sich der Innovationskraft und dem erfolgreichen Innovationsmanagement widmet und dabei hilft, gewohnte Denkmuster über Bord zu werfen. Zukunftstechnologien stehen bei der Kreativ- und Technikmesse »Hack & Make« im Mittelpunkt, die am 6. und 7. November ebenfalls parallel stattfindet: Technikbegeisterte, Kreative, Tüftler und Neugierige können hier ihr Fachwissen vertiefen, Neues lernen und Kontakte knüpfen.

Aktuelle Informationen unter www.iENA.de.