© Miro Lange / adobestock

12.09.2021

Gründertour mit RhönLamas

Einladung zur 18. Rhöner Gründertour mit RhönLamas am Sonntag, 12. September 2021 ab 12 Uhr.

Die IHKs Fulda und Würzburg-Schweinfurt sowie die Handwerkskammer Kassel laden zur wohl tierischsten Netzwerksveranstaltung für Gründer:innen und Jungunternehmer:innen ein,  nämlich der

18. Rhöner Gründertour mit RhönLamas am Sonntag, 12. September 2021 ab 12 Uhr.

Unter dem Motto »Gemeinsam nach oben« wandern wir in diesem Jahr zur Berghütte Simmelsberg im Herzen der Rhön. Startpunkt ist die Rhönmarkhalle in 36129 Gersfeld, Maiengraben 2 (kostenfreie Parkplätze). Von hier aus können alle bis zur Berghütte am eigenen Aufstieg arbeiten. Natürlich darf auch jeder mal wahre Führungsfertigkeiten an den Lamas beweisen. Erfolgreich aufgestiegen, wartet oben eine Stärkung à la carte auf uns. Die Tour endet schließlich wieder an der Rhönmarkthalle in Gersfeld.

Was Sie das kostet? Nichts außer der eigenen Verpflegung (inkl. Partnern und Kindern).

Lernen Sie Gründerkollegen kennen, tauschen Sie untereinander Tipps und Erfahrungen aus und belegen Sie ganz nebenbei die besagten Führungskompetenzen an den Lamas.

Anmeldung schnell und bequem per E-Mail (kuemmel-naderer@fulda.ihk.de) oder auf der Anmeldeseite bei der IHK Fulda.