© Rattan

20.11.2019

GEPLANT+AUSGEFÜHRT 2020

Der Wettbewerb GEPLANT+AUSGEFÜHRT honoriert als einziger Preis die hervorragende Zusammenarbeit von Architekten / Innenarchitekten und Handwerkern, die zu erstklassigen Bauprojekten geführt hat.

Haben Sie in den letzten Jahren ein solches Projekt fertiggestellt oder waren Partner in einem solchen Projekt? Dann reichen Sie es doch ganz unkompliziert online bei GEPLANT+AUSGEFÜHRT ein.

Sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, neue Kunden und Auftraggeber gewinnen und sich für weitere Preise empfehlen: Bis 22. / 29. Januar 2020 können Sie sich als ArchitektIn / InnenarchitektIn oder Handwerker zusammen als Team für den Wettbewerb GEPLANT+AUSGEFÜHRT bewerben.

Aus allen eingereichten Projekten wählt eine Fachjury, bestehend aus Vertretern des Handwerks, Architekten und Innenarchitekten 30 Projekte aus, die in einer Sonderausstellung vom 11. bis 15. März 2020 auf der IHM präsentiert werden. Im Anschluss wandert die Sonderausstellung als Wanderausstellung in verschiedene andere Städte.

Für den Wettbewerb GEPLANT+AUSGEFÜHRT können Architekten / Innenarchitekten und Handwerksbetriebe nur als Team Ihre gemeinsamen Projekte einreichen.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zu GEPLANT+AUSGEFÜHRT unter:

GEPLANT + AUSGEFÜHRT Informationen

Anmeldeschluss:  22. / 29. Janura 2020