© Falk Heller/ argum

13.02.2019

Die AzubiCard Hessen kommt! Helfen Sie mit!

In diesem Jahr erhalten die Auszubildenden in Hessen erstmals eine AzubiCard von uns. Vergünstigungen, wie es sie für Schüler/innen und Studierende gibt, soll es nun auch für Auszubildende geben!

Für die jungen Menschen ist die Ausbildung eine ganz besondere Lebensphase,die wir auch in finanzieller Hinsicht erleichtern möchten.

Die AzubiCard soll den Auszubildenden ermöglichen, Vergünstigungen, wie es sie für Schüler/innen und Studierende gibt, in Anspruch zu nehmen. Doch dazu benötigen wir Ihre Unterstützung!

Stellen Sie Ihre Vergünstigungen/Angebote auf der Internetseite zur AzubiCard ein und diese wird ab März 2019 freigeschaltet.

Bitte registrieren Sie sich zuerst unter www.azubicard-hessen.de/partner

Bei Registrierung erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Zugangscode. Mit diesem Zugangscode können Sie sich in einem Mitgliederbereich einloggen. Dort haben Sie - geleitet über einen kurzen Fragenkatalog - die Möglichkeit, Ihre Angebote und Vergünstigungen für alle Auszubildende in Hessen einzustellen und zu pflegen. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit sich kostenfreie Aufkleber zu bestellen!