© BIEG Hessen GbR

01.06.2017

Hessischer Website Award 2017

Wer hat die schönste Website im ganzen Hessenland? Hier erhalten Sie weitere Infos zur Teilnahme!

Individualität. Leidenschaft. Geschicktes Marketing. Das zeichnet Jahr für Jahr die Preisträger des Hessischen Website Awards aus. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Pensionen waren schon vertreten, Uhrenhersteller, Zauberkünstler, Friseursalons. Die Sieger bieten Motorradreisen in die USA an, beliefern Baustellen mit ausrollbaren Straßen oder verkaufen online frischen Fisch. Sie haben verstanden, wie sie das Internet für sich nutzen können – und zwar ohne die großen Budgets und Marketingabteilungen der Konzerne.

Zum zehnten Mal beweist der Award dieses Jahr, dass Kleines im Internet groß wirken kann, und belohnt mittelständische Unternehmen aus Hessen für ihre herausragenden Internetauftritte. Zum ersten Mal wird jedoch mehr als ein Ehrenpreis verliehen: Auf der Preisverleihung am 27. September in der IHK Frankfurt am Main erwartet den Sieger in Gold ein Preisgeld von 5000 Euro.

Ausrichter des Hessischen Website Awards ist das Beratungszentrum BIEG Hessen. Die Anmeldung ist vom 1. Juni bis zum 31. August 2017 unter www.website-award-hessen.de möglich. Weitere Informationen erhalten Sie dort oder bei Angelika Niere, BIEG Hessen, 069/2197-1590, angelika.niere@bieg-hessen.de.