Platz auf der »blickfang Zürich« zu vergeben

5.5.21 | Auf der Designmesse »blickfang« in Zürich vom 19. bis 21. November 2021 wird Hessen mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Sind sie auch dabei?

© blickfang zürich

Zum ersten Mal wird das Land Hessen mit einem Gemeinschaftsstand auf der internationalen Designmesse »blickfang« in Zürich vom 19. bis 21. November 2021 vertreten sein.

Die blickfang bietet eine Kombination der Bereiche Mode, Möbel, Accessoires sowie Schmuck und somit die Möglichkeit, Produkte einem designorientierten Publikum zu präsentieren – und auch direkt an den Endkunden zu verkaufen. Sie ermöglicht somit effektive Absatzalternativen zum traditionellen Handel. Und die Schweizer lieben bekanntermaßen gute Gestaltung und sind bereit, für besondere Produkte viel Geld auszugeben. Darüber hinaus ist die blickfang auch eine Plattform, um Fachkontakte mit lokalen Händlern und Branchenkennern herzustellen.

Möchten auch Sie sich im November als Aussteller auf der blickfang präsentieren? Dann rufen Sie mich gerne an. Anmeldeschluss ist der 29. Juni.

Kontakt
Heike Krüger – Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main – Außenwirtschaftsberatung Hessen – 069 97172-266 – kruegerh@hwk-rhein-main.de