Moderne Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg

Unternehmer:innen sowie Gründer:innen kleinerer und mittlerer Betriebe gesucht, die gerne an einer Umfrage zu modernen Schlüsselfaktoren teilnehmen möchten.

© jörn buchheim AdobeStock

Der Lehrstuhl für Quantitative Methoden und Statistik an der Univestität des Saarlandes untersucht, welche Faktoren und Eigenschaften von Unternehmer:innen und Führungskräften in der heutigen Zeit einen positiven Einfluss auf die Unternehmensziele bzw. den Unternehmenserfolg haben. Anhand der Ergebnisse sollen neue, moderne Schlüsselfaktoren identifiziert werden, die in der Folge stärker fokussiert und geschult werden sollten, um den Erfolg Ihres Unternehmens langfristig zu gewährleisten.

Sie sind Gründer:in Ihres eigenen Betriebs oder Filialleiter:in eines anderen Unternehmens? Dann sind Sie genau der oder die Richtige für unsere Studie! Ihre Erfahrungen leisten einen wichtigen Beitrag zu unserer Forschung und können damit am Ende auch Ihnen und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert liefern. Also nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und seien Sie an Bord, um auch Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in die neueste Unternehmensforschung einzubringen!

Die Teilnahme umfasst lediglich die Beantwortung eines Fragebogens, dessen Bearbeitungsdauer etwa 10-15 Minuten beträgt. Selbstverständlich erfolgen die Erhebung und die Auswertung Ihrer Antworten vollkommen anonym und unter Einhaltung der DSGVO.
Alle weiteren Informationen finden Sie im Begrüßungstext auf der Startseite der Umfrage.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme bzw. als Aufwandsentschädigung bieten wir an, Ihnen unsere vollständigen Ergebnisse in übersichtlicher Form inklusive Handlungsempfehlungen vollkommen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Dadurch erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Forschungsergebnisse und können diese bei Bedarf nutzen, um auch Ihren Unternehmenserfolg weiter zu steigern.

Sollten Sie vorab Fragen zur Studie oder Probleme beim Ausfüllen des Fragebogens haben, können Sie sich gerne jederzeit per E-Mail (anna.vannooy@uni-saarland.de) oder telefonisch (0176-70911710) an uns wenden.

Natürlich dürfen Sie den Umfragelink auch gerne an andere Ihnen bekannte Unternehmer*innen oder Gründer*innen weiterleiten - je größer unsere Reichweite, desto besser die Studienergebnisse!

Teilnahmeschluss ist der 13. Februar 2023.