Diskussion zur Bundestagswahl

Wirtschaft trifft Politik – Livestream mit den Bundestagskandidat:innen vom 31. August ist nachträglich abrufbar. Klicken Sie rein!

© B.L.@P.

Live im IHK-Sitzungssaal debattierten am 31. August mit den Bundestagskandidaten:

• Frank Dittmar, Präsident der Handwerkskammer (HWK) Kassel,
  • Julia Esterer, Präsidiumsmitglied der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg,
  • Karsten Stückrath, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, Arbeitgeberverband HESSENMETALL Nordhessen sowie
  • Christoph Steinbach, Wirtschaftsjunioren Kassel.

Rede und Antwort standen:

• Michael Aufenanger (CDU),
  • Timon Gremmels (SPD),
  • Jürgen Lenders (FDP),
  • Boris Mijatovic (Die Grünen),
  • Stephanie Schury (Die Linke) und
  • Albrecht Glaser (AfD).

Die Unternehmerinnen Dr. Anne Fenge (Hermanns AG, Kassel), Katharina Koch (Landfleischerei Koch, Calden) und Julia Pohl (Horn & Bauer GmbH & Co KG, Schwalmstadt) kommen in Einspielern zu Wort und richten ihre Fragen an die Bundestagskandidaten.

Zuschauenede können während der Sendung über Chat Fragen an die die Kanditat:innen stellen. Seien Sie dabei!

Der Livestream ist über www.ihk-kassel.de/bundestagswahl2021 und www.youtube.com/watch auf YouTube abrufbar.